Zum Inhalt springen

L@w-Event bei Austmann & Partner

Bis zum 06.05.2018 anmelden.

Nachdem du schon die Möglichkeit hattest, dir mit ELSA Düsseldorf die Mittelstandskanzlei Kapellmann & Partner aus der Nähe anzusehen, wird es jetzt noch familiärer.

Austmann & Partner zählt vier Partner und zwei Associates. Die Kanzlei sitzt im Herzen von Düsseldorf und konzentriert sich auf ausgewählte Bereiche des Wirtschaftsrechts: Gesellschaftsrecht, Mergers & Aquisitions, Kapitalmarktrecht und Nachfolgeplanung.

Was die Arbeit in einer Anwaltsboutique so besonders macht und wie eine M&A-Transaktion abläuft, erfährst du am 15.05.18 um 18 Uhr aus erster Hand von einem der Partner. Anschließend bist du herzlich eingeladen in lockerer Athmosphäre in der kanzleieigenen Bar noch Fragen zu stellen. Auf ein leckeres Catering kannst du dich auch freuen! Für Diejenigen, die das erste Staatsexamen schon hinter sich haben, bietet sich zusätzlich noch die Möglichkeit einen Kontakt für das Referendariat zu knüpfen. Teilnehmer aus allen Semestern sind willkommen!

Anmelden kannst du dich bis zum 06.05.2018 bei Kelly unter director-law-eventelsa-duesseldorfde.

Zurück