Zum Inhalt springen

Study Visit nach London

Großbritannien, das Land der Queen, des Tees und des Brexits. Aber wie ticken die Engländer eigentlich wirklich so und wie läuft das Jurastudium dort? Wir finden es mit euch raus bei einem Study Visit nach London.

Nicht nur besuchen wir eine der größten Metropolen der Welt, sondern lernen auch einen Teil der örtlichen ELSA Gruppe kennen. 

Die wunderschöne Stadt ist so vielfältig. Von der Westminster Abby und dem Buckingham Palace bis zur Gherkin und the Sherd hat die Stadt einiges zu bieten. 
Unter anderem gibt es dort wunderbare Street Food Markets mit außergewöhnlichem Essen.

Neugierig geworden? Dann komm mit uns vom Montag den 10.06 bis Donnerstag den 13.06 (in der freien Pfingstwoche) mit nach London. Die Fahrt kostet für unsere Mitglieder ca. 125€. 

Anmelden könnt ihr euch bis zum 12.05 bei Jessica unter vpscelsa-duesseldorfde.
Wir freuen uns auf euch!

Zurück