Zum Inhalt springen

63. Generalversammlung in Heidelberg

Nutze Deine Chance und besuche zusammen mit unserem Vorstand die 63. Generalversammlung von ELSA-Deutschland e.V.! Diese findet vom 06.06. bis zum 09.06.2019 im wunderschönen Heidelberg statt.

Die Generalversammlung ist das höchste Beschlussorgan von ELSA-Deutschland e.V. und tritt zweimal pro Jahr zusammen, um über die Zukunft von ELSA zu beraten und die Grundsatzentscheidungen für ELSA in Deutschland zu treffen. Du hast die Möglichkeit, an Workshops teilzunehmen, die Internationalität von ELSA und den Netzwerkgedanken hautnah zu erleben und auf den Partys Kontakte und Freundschaften zu knüpfen! 

Weitere Informationen zur Generalversammlung findest du HIER!

Der Teilnahmebetrag liegt für die Donnerstagsanreise bei 65€ und bei der Freitagsanreise bei 50€. Darin enthalten sind schon die Kosten für die Unterkunft, Verpflegung und das Programm. Wenn Du zum ersten Mal auf solch ein Treffen fährst, erstatten wir im Rahmen der Förderung den kompletten Teilnahmebetrag. Doch auch wenn du bereits mitgefahren bist, fördert wir Dich bis zu einer bestimmten Höhe.  

Wenn du neu bei ELSA bist, oder einfach nur Lust hast, mit 300 anderen ELSAnern aus ganz Deutschland zusammenzukommen, dann melde dich bei uns! Auch bei Fragen kannst du Dich gerne an uns wenden! Wir freuen uns, wenn Du und Deine Freunde mitkommt! 

Zurück